Monatsarchive: August 2011

Einmal werden wir noch wach …

Ok genau genommen ist es noch zwei Mal schlafen, aber nach einer Nacht in Miami, wo ich heute gut aus Orlando angekommen bin, geht mein Flieger morgen um 1650 in Richtung Berlin. Am Sonntag werde ich dann um 0820 Uhr … Weiterlesen

Fazit des Tages ;)

Hallo Orlando

Eigentlich wollte ich ja die Öffentlichen zum Hotel nehmen, aber auf Grund des Hinweises eines Polizeibeamten habe ich dann doch ein Taxi genommen. Jetzt noch schnell frisch machen und dann werde ich mich auf die Suche nach ein paar Enten … Weiterlesen

Washington DC

Hat sich bzgl. einer Besichtigung auf jeden Fall gelohnt – leider bekam ich Obama nicht vor meine Linse, als ich sein Haus fotografiert habe xD. Und dank einem WLAN im Bus, wird mir die aktuelle Fahrt nach „Orlando“ auch nicht … Weiterlesen

New York und Washington DC

Nach vier schönen Tagen in New York bin ich heute in Washington DC angekommen. Nachdem ich mir morgen die Stadt ansehen werde, gehts übermorgen weiter nach Orlando.

Veröffentlicht unter USA | Hinterlasse einen Kommentar

Letzter Tag Vancouver Island: Fahrt nach Victoria (05.08.)

Nachdem ich meine Sachen zusammengepackt und ein recht kleines Frühstück zu mir genommen habe, ging es wieder zurück zur Busstation, wo ich knapp zwei Stunden warten musste, bis der Bus in Richtung „Victoria“ abfuhr. Diese Stadt kannte ich ja eigentlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Hinterlasse einen Kommentar

Vancouver Island: Nanaimo – Newcastle Island (04.08)

auf gehts in Richtung Insel Eigentlich wollte ich ja schon um 10 Uhr aufstehen, um gegen 11 Uhr herum „Newcastle Island“ einen Besuch abzustatten, wo man laut den Informationen des Hostels gut wandern und baden kann. Allerdings habe ich mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Canada | Hinterlasse einen Kommentar

Vancouver Island: Fahrt nach Nanaimo (03.08.)

Nach dem Aufstehen ging es erst einmal zur Post, um ein Paket zu besorgen, welches ich anschließend im Hostel in Ruhe gepackt habe. Danach habe ich mich noch meinen anderen Sachen gewidmet, gefrühstückt und dann ging es vollbepackt in Richtung … Weiterlesen

Vancouver Island – Tofino: heiße Quellen (02.08.)

Seelöwen auf den Weg zu den Quellen Als erster Punkt auf der Tagesordnung stand der Besuch der Post an, um mich nach Größe des Pakets sowie die Preise zu erkunden – nachdem ich beides bekommen hatte wurde in Ruhe im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Canada | Hinterlasse einen Kommentar

Vancouver Island: Klippenwandern auf Tofino (01.08.)

Nachdem ich mich ein wenig von der gestrigen Busfahrt erholt habe, stand als erstes Einkaufen auf dem Programm, um mich für die nächsten Tage einzudecken. Überraschend traf ich beim Verlassen des Hotels noch auf eine Bekannte von „INTERNeX“, die zusammen … Weiterlesen